Jugend simuliert Europaparlament-Debatten

[vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“272″ img_size=“medium“ onclick=“link_image“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Die Simulation Europäisches Parlament (SIMEP) fand in diesem Jahr am 16./17. November 2014 und am 30. November / 1. Dezember 2014 statt. Ich war in den Deutschen Bundestag eingeladen, um mit den Jugendlichen über Erfahrungen aus der Arbeit als Europaabgeordnete zu diskutieren. Veranstalter war die Junge Europäische Bewegung Berlin-Brandenburg e.V., die Schülerinnen und Schüler der 10. bis 13. Klasse aus ganz Deutschland nach Berlin eingeladen hatte.

Mehr unter: http://www.simep.eu/simep2014/#sthash.1yaGNSnJ.dpuf[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_gallery type=“image_grid“ images=“276,275,274,273,272″][/vc_column][/vc_row]